K.A.W. SpringKit - KAW Tieferlegungsfedern von 25 mm bis 100 mm
   SpringKit

K.A.W. - Startseite
Produkte Händler Technik Kontakt Spezial Jobs
K.A.W. PlusKit - KAW Komplettfahrwerk (K.A.W. Tieferlegungsfedern plus K.A.W. Spezialstoßdämpfern) von komfortabel bis sportlich
   PlusKit

Konstantin Keil - Rallye Vogelsberg

siehe auch: Homepage von Konstantin Keil

 

Die Rallye Vogelsberg am 20./21.April war der erste Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft und den HJS Diesel Rallye Masters.

Die Rallye startete am Freitag Abend mit dem Zuschauerrundkurs in Willofs. Leider hatten wir kurz nach dem Start technische Probleme mit dem Turbo, die wir dann im Service noch beseitigen konnten. So galt es am Samstag neu zu starten und den Zeit-Rückstand aufzuholen. Die drei Start-Ziel Prüfungen und der Rundkurs, die wir an diesem Tag jeweils zweimal absolvierten liefen recht gut. Wir konnten immer einige Sekunden auf den verschiedenen Prüfungen gutmachen und fuhren auf den fünften Platz bei den Dieseln vor. Auf der letzten Wertungsprüfung hatten wir einen kleinen Ausrutscher ohne größere Folgen, der uns leider ein paar Sekunden kostete.

In der Endauswertung unterlief der Zeitauswertung ein Fehler und wir bekamen ein falsche Zeit eingetragen. Bedauerlicherweise bemerkten wir dies erst kurze Zeit nach dem Protestende und konnten es nicht mehr korrigieren lassen.

Im Endeffekt waren wir trotzdem mit der Fahrleistung und dem Auto bei dieser Veranstaltung zufrieden und haben weitere Erkenntnisse zur Feinabstimmung des Auto erlangt.

Am 18./19. Mai steht die Sachsen-Rallye in Zwickau als nächster Lauf zur DRM und den HJS Diesel Rallye Masters an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
K.A.W. PerformanceKit - KAW Komplettfahrwerk ( K.A.W. Tieferlegungsfedern plus speziell für K.A.W. abgestimmten Koni Stoßdämpfern) die Dämpfer sind einstellbar. Teilweise auch von außen
   PerformanceKit
K.A.W. ProfiKit - KAW Gewindefahrwerk individuell höhenverstellbar (im Rahmen des TÜV geprüften Verstellbereiches) und in der Zugstufe einstellbar
   ProfiKit
K.A.W. Stabilisator - KAW Spezialstabilisatoren für die Vorderachse. Empfohlen für einige Audi -, Seat -, Skoda - und VW Modelle ab einer bestimmten Tieferlegung an der VA.
   Stabilisatoren

K.A.W. - Katalog
Hier können Sie den kompletten K.A.W.-Katalog herunter laden.
 katalog.pdf (856 KB)
Zum Betrachten unseres Kataloges wird der Adobe Acrobat Reader benötigt. Sie haben noch keinen? Hier können Sie ihn runterladen.

Bilderkatalog


                        
Blättern Sie im Bilderkatalog,
um die Tieferlegung in
Kombination mit Ihrem
Auto in Natura zu sehen.

Galerie
Fotogalerie mit Gina Wild

Fotogalerie mit Michaela Schaffrath & Motorshow 2002
 Mehr...

     
 

 

Produkte | Händler | Technik | Kontakt | Spezial | AGB | Impressum

K.A.W. Fahrwerkstechnik, Welleröder Strasse 23
34320 Söhrewald – Wattenbach
Tel.: 0 56 08 / 95 84 8-0, Fax: 0 56 08 / 95 84 8-29, info@fahrwerke.de