K.A.W. SpringKit - KAW Tieferlegungsfedern von 25 mm bis 100 mm
   SpringKit

K.A.W. - Startseite
Produkte Händler Technik Kontakt Spezial Jobs
K.A.W. PlusKit - KAW Komplettfahrwerk (K.A.W. Tieferlegungsfedern plus K.A.W. Spezialstoßdämpfern) von komfortabel bis sportlich
   PlusKit

Konstantin Keil - Sachsenrallye

Sie können auf die Fotos klicken, um so eine größere Ansicht zu erhalten.

siehe auch: Homepage von Konstantin Keil

 

Am letzten Wochenende (18./19. Mai) haben wir an der Sachsen-Rallye als zweiten Lauf der HJS Diesel Rallye Masters sowie der Deutschen Rallye Meisterschaft teilgenommen.

Dank unseres Serviceteams wurden noch einige Einbauten und Einstellungen am Golf bis Donnerstag Abend vorgenommen, so dass wir gut vorbereitet in die Rallye starten konnten.

Die Rallye startete am Freitagabend mit dem Zuschauer-Rundkurs in der Zwickauer Innenstadt und einer Start-Ziel Prüfung, die je zweimal gefahren wurden. Am Ende des ersten Tages belegten wir einen guten dritten Platz bei den Dieseln.

In der Reihenfolge der Wertung vom Freitag gingen wir dann am Samstag als 28. in der Gesamtwertung und 3. bei den Dieseln an den Start. Samstag waren dann insgesamt 8 Wertungsprüfungen zu absolvieren, mit einer Start-Ziel WP sowie drei Rundkursen, die alle zweimal zu bewältigen waren. Leider hatten wir auf der WP 6 ein Problem mit unserem Bordcomputer, der ins Notprogramm schaltete. Dieses Problem konnte im folgenden Service schnell beseitigt werden. Dadurch verloren wir wertvolle Sekunden und rutschten auf den 5. Platz bei den Dieseln zurück. Bei den folgenden Wertungsprüfungen konnten wir diesen Platz verteidigen und rückten wieder näher an die Führenden heran. Nach Beendigung der WP 10, einem Rundkurs in einer Kiesgrube, mussten wir die Rallye bedauerlicherweise beenden, da die Ölwanne in dieser Prüfung abgerissen war.

An der Reparatur wird jetzt intensiv gearbeitet um das Auto für den nächsten Termin, der Saarland-Rallye am 15./16. Juni, startklar zu haben. Dabei handelt es sich dann wieder um einen Lauf zu den HJS Diesel Rallye Masters sowie der Deutschen Rallye Meisterschaft.

 

 

 

 

 
K.A.W. PerformanceKit - KAW Komplettfahrwerk ( K.A.W. Tieferlegungsfedern plus speziell für K.A.W. abgestimmten Koni Stoßdämpfern) die Dämpfer sind einstellbar. Teilweise auch von außen
   PerformanceKit
K.A.W. ProfiKit - KAW Gewindefahrwerk individuell höhenverstellbar (im Rahmen des TÜV geprüften Verstellbereiches) und in der Zugstufe einstellbar
   ProfiKit
K.A.W. Stabilisator - KAW Spezialstabilisatoren für die Vorderachse. Empfohlen für einige Audi -, Seat -, Skoda - und VW Modelle ab einer bestimmten Tieferlegung an der VA.
   Stabilisatoren

K.A.W. - Katalog
Hier können Sie den kompletten K.A.W.-Katalog herunter laden.
 katalog.pdf (856 KB)
Zum Betrachten unseres Kataloges wird der Adobe Acrobat Reader benötigt. Sie haben noch keinen? Hier können Sie ihn runterladen.

Bilderkatalog


                        
Blättern Sie im Bilderkatalog,
um die Tieferlegung in
Kombination mit Ihrem
Auto in Natura zu sehen.

Galerie
Fotogalerie mit Gina Wild

Fotogalerie mit Michaela Schaffrath & Motorshow 2002
 Mehr...

     
 

 

Produkte | Händler | Technik | Kontakt | Spezial | AGB | Impressum

K.A.W. Fahrwerkstechnik, Welleröder Strasse 23
34320 Söhrewald – Wattenbach
Tel.: 0 56 08 / 95 84 8-0, Fax: 0 56 08 / 95 84 8-29, info@fahrwerke.de