K.A.W. SpringKit - KAW Tieferlegungsfedern von 25 mm bis 100 mm
   SpringKit

K.A.W. - Startseite
Produkte Händler Technik Kontakt Spezial Jobs
K.A.W. PlusKit - KAW Komplettfahrwerk (K.A.W. Tieferlegungsfedern plus K.A.W. Spezialstoßdämpfern) von komfortabel bis sportlich
   PlusKit

Konstantin Keil - Litermont Rallye 2008

Sie können auf die Fotos klicken, um so eine größere Ansicht zu erhalten.

siehe auch: Homepage von Konstantin Keil

 

Konstantin Keil weiterhin Spitze im ADAC Rallye Junior Cup

Mit Rang zweiten in der Juniorwertung der Diesel-Division verteidigte das Team Konstantin Keil/ Bernd Hosse auf BMW 120d die Gesamtführung im ADAC Rallye Junior Cup. Das Konto füllte sich erneut mit 15 Punkten, ein gutes Polster für die folgenden Veranstaltungen.

Auf Platz 3 in der HJS-Diesel Masters

Die Litermont-Rallye verlief für das nordhessische Team alles andere als rund. Die erste Wertungsprüfung wurde nach einem Unfall neutralisiert und alle Teams erhielten die gleiche WP-Zeit. In der zweiten Etappe erkämpften sie sich zweitweise den dritten Platz in der Diesel-Wertung, dieser ließ sich aber bis zum Schluss der Rallye nicht halten. Der Rundkurs bei Saarwellingen brachte gleich zweimal Pech, die drei zu absolvierenden Runden konnten sie nicht gewohnt schnell fahren, sie liefen in der zweiten Runde auf ein langsameres Team auf. Da die Staubentwicklung zu groß war, konnte der BMW nicht im Rückspiegel gesehen werden, selbst die Lichthupe wurde von der Konkurrenz nicht wahrgenommen. In der gleichen WP passierte ein weiteres Malheur, ein Fahrzeug mit Warnblinklicht sah den schnellen BMW ebenfalls nicht, für Keil/Hosse bestand keine Möglichkeit zu Überholen, der dichte Staub nahm jede Sicht.

Wertvolle Zeit ging verloren, und der einsetzende Regen auf der letzten WP ließ den Asphalt noch mal rutschig werden. Mit einem 27. Gesamtrang bei der Litermont Rallye und dem 5. Platz in der Diesel-Wertung können die Nordhessen mehr als zufrieden sein, denn die Führung im ADAC Junior Cup ist damit gesichert, und in der HJS-Diesel Masters brachten die Punkte den 3. Gesamtrang in der Zwischenbilanz.

ADAC Rallye Junior Cup 2008: Stand nach drei von sieben Läufen

1. Konstantin Keil BMW 120d 50 Punkte
2. Manuel Kößler Suzuki Swift Sport 38 Punkte
3. Thomas Leipold Suzuki Swift Sport 38 Punkte

HJS-Diesel Masters 2008

1. Daniel Schmidt / Enrico Prager Skoda Fabia 19 Punkte
2. Björn Mohr Opel Astra 18 Punkte
3. Konstantin Keil / Bernd Hosse BMW 120d 14 Punkte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
K.A.W. PerformanceKit - KAW Komplettfahrwerk ( K.A.W. Tieferlegungsfedern plus speziell für K.A.W. abgestimmten Koni Stoßdämpfern) die Dämpfer sind einstellbar. Teilweise auch von außen
   PerformanceKit
K.A.W. ProfiKit - KAW Gewindefahrwerk individuell höhenverstellbar (im Rahmen des TÜV geprüften Verstellbereiches) und in der Zugstufe einstellbar
   ProfiKit
K.A.W. Stabilisator - KAW Spezialstabilisatoren für die Vorderachse. Empfohlen für einige Audi -, Seat -, Skoda - und VW Modelle ab einer bestimmten Tieferlegung an der VA.
   Stabilisatoren

K.A.W. - Katalog
Hier können Sie den kompletten K.A.W.-Katalog herunter laden.
 katalog.pdf (856 KB)
Zum Betrachten unseres Kataloges wird der Adobe Acrobat Reader benötigt. Sie haben noch keinen? Hier können Sie ihn runterladen.

Bilderkatalog


                        
Blättern Sie im Bilderkatalog,
um die Tieferlegung in
Kombination mit Ihrem
Auto in Natura zu sehen.

Galerie
Fotogalerie mit Gina Wild

Fotogalerie mit Michaela Schaffrath & Motorshow 2002
 Mehr...

     
 

 

Produkte | Händler | Technik | Kontakt | Spezial | AGB | Impressum

K.A.W. Fahrwerkstechnik, Welleröder Strasse 23
34320 Söhrewald – Wattenbach
Tel.: 0 56 08 / 95 84 8-0, Fax: 0 56 08 / 95 84 8-29, info@fahrwerke.de