K.A.W. SpringKit - KAW Tieferlegungsfedern von 25 mm bis 100 mm
   SpringKit

K.A.W. - Startseite
Produkte Händler Technik Kontakt Spezial Jobs
K.A.W. PlusKit - KAW Komplettfahrwerk (K.A.W. Tieferlegungsfedern plus K.A.W. Spezialstoßdämpfern) von komfortabel bis sportlich
   PlusKit

Konstantin Keil - Eifelrallye 2009

siehe auch: Homepage von Konstantin Keil

 

7 Bestzeiten für Keil/Hosse bei der Eifel-Rallye

Trotz der 7 Bestzeiten langte es für das nordhessische Team zum Schluss nur für Platz 8 in der Klasse! Was war passiert?

Am Freitag Abend startete die Rallye mit einem spektakulären Rundkurs in der Dunkelheit. In der ersten Runde fuhren Keil/Hosse eine Top-Zeit, doch dann passierte das Unglück, auf einem Schotterstück war der vordere Reifen platt! Die restliche Runde, die noch ca. 8 km lang war, mit einem platten Pneu zu fahren schlug mit 2,5 Minuten Rückstand schwer auf die Zeit.

Die Aufholjagd begann am Samstag zuversichtlich. Mit 4 Bestzeiten und 8 zweiten Zeiten fuhren Sie Platz für Platz nach vorne. Aus 2,5 Minuten wurden 40 Sekunden, die wollten das VW Golf V-Team auch noch gut machen. Doch erneut schlug der Fehlerteufel zu, in der WP 10 setzte der Motor durch einen Defekten Sensor zeitweise aus, erneut kassierten Keil/Hosse über 3 Minuten auf den Bestplatzierten in der HJS Diesel Masters. Da die Zeit am Service knapp bemessen ist, wurde es schwierig den Fehler zu lokalisieren. Doch die Mechaniker wackelten wohl an der richtigen Stelle, der VW Golf V lief am Service, als wenn nichts gewesen wäre!

Nochmals fuhren Keil/Hosse drei Bestzeiten, doch unterm Strich wurde der Einsatz nicht belohnt, sie mussten sich mit dem 8. Platz in der Division zufrieden geben. Ohne das Pech, wäre der Platz oben auf dem Treppchen gesichert gewesen. Nach 430 Rallyekilometern, davon 140 WP-km, kehren sie mit einem Punkt für die HJS Diesel aus der Eifel zurück.

 

HJS Diesel Rallye Masters 2009:

1. Knöbel 28 Punkte
2. Scheidhammer 24 Punkte
3. Schmidt 22 Punkte
4. Keil 19 Punkte
5. Rogoß 14 Punkte
 
K.A.W. PerformanceKit - KAW Komplettfahrwerk ( K.A.W. Tieferlegungsfedern plus speziell für K.A.W. abgestimmten Koni Stoßdämpfern) die Dämpfer sind einstellbar. Teilweise auch von außen
   PerformanceKit
K.A.W. ProfiKit - KAW Gewindefahrwerk individuell höhenverstellbar (im Rahmen des TÜV geprüften Verstellbereiches) und in der Zugstufe einstellbar
   ProfiKit
K.A.W. Stabilisator - KAW Spezialstabilisatoren für die Vorderachse. Empfohlen für einige Audi -, Seat -, Skoda - und VW Modelle ab einer bestimmten Tieferlegung an der VA.
   Stabilisatoren

K.A.W. - Katalog
Hier können Sie den kompletten K.A.W.-Katalog herunter laden.
 katalog.pdf (856 KB)
Zum Betrachten unseres Kataloges wird der Adobe Acrobat Reader benötigt. Sie haben noch keinen? Hier können Sie ihn runterladen.

Bilderkatalog


                        
Blättern Sie im Bilderkatalog,
um die Tieferlegung in
Kombination mit Ihrem
Auto in Natura zu sehen.

Galerie
Fotogalerie mit Gina Wild

Fotogalerie mit Michaela Schaffrath & Motorshow 2002
 Mehr...

     
 

 

Produkte | Händler | Technik | Kontakt | Spezial | AGB | Impressum

K.A.W. Fahrwerkstechnik, Welleröder Strasse 23
34320 Söhrewald – Wattenbach
Tel.: 0 56 08 / 95 84 8-0, Fax: 0 56 08 / 95 84 8-29, info@fahrwerke.de